Telefon (07951) 27 93 10

Ehrenamt seit 1991! Wir unterstützen die Crailsheim Merlins.

Schon seit Anbeginn, als die Merlins noch in der damaligen niedrigsten Spielklasse ihre Körbe geworfen haben, sorgt das Team um Tina Estner für die Cheerleader-Action.

Cheerleader Action für die Deutsche Basketball Nationalmannschaft

Zum damaligen Zeitpunkt hatten kaum Vereine überhaupt Cheerleader am Start - besonders eben die Art und Weise, wie es das Dance Team von uns vorzeigen konnte. Dance-Elemte gepaart mit Cheerleaderteilen - das war neu in Deutschland. Und so wurde unser Team weit über die Region hinaus bekannt. Es folgten Buchungen für große Sport- und Firmenevents - darunter auch absolute Highlights: Auftritte der Stuttgarter Schleyerhalle für die Deutsche Basketball Nationalmannschaft, Bundesligaspiele auch im Handballbereich, ...

Wir stehen den Crailsheim Merlins immer zur Seite

Aber unser Heimatspielfeld bei den Crailsheim Merlins ist immer noch das Schönste - egal ob damals in der Großsporthalle, im STALL, in der HAKRO Arena oder jetzt in der Arena Hohenlohe ... einfach toll!

Ehrenamt! Na klar, denn Merlins = Herzblut

Seit Beginn an unterstützt das Movin die Crailsheim Merlins ehrenamtlich. So werden die Trainer, mermlas die Woche die Räumlichkeiten zum Üben, aber auch unter anderem Kostüme durch uns gestellt. Darauf sind wir stolz, dass wir somit unseren Beitrag für den Erfolg der Crailsheim Merlins und besonders für die Zuschauer leisten können.

Das Merlins Dance Team braucht Dich!

Natürlich suchen unsere drei Teams immer Verstärkung ... deswegen komm doch einfach mal zum Schnuppern vorbei. Kurzseiten bitte dem Kursplan entnehmen. Ab 6 Jahren geht es schon los!

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Froh sind wir immer wieder, wenn wir für Kostüme unterstützung erhalten, wie in der vergangenen Saison von:

 


Unbedingt ein LIVE-Spiel der Crailsheim Merlins mal besuchen!

Um die Faszination Crailsheim Merlins zu verstehen, muss man unbedingt mal ein Spiel der Crailsheim Merlins besucht haben - tolle Stimmung, tolle Show ... deswegen gleich mal bei den Merlins vorbeisurfen