Telefon (07951) 27 93 10

Dance Club Erwachsene - ab 27 Jahre

Dieser Kurs ist für alle junggebliebenen Erwachsenen über 27 Jahre, die gerne auf aktuelle Musik tanzen!
Oftmals auch Mütter, die selbst früher getanzt haben und bei denen der Nachwuchs jetzt schon tanzt. Tanzen ist einfach Lebensgefühl und Spaß ... und dieser steht im Vordergrund bei uns! Und dass man auch jenseits der 50 noch mittanzen kann, zeigt, dass unsere älteste Teilnehmern diese bereits überschritten und noch immer super viel Spaß hat.

Deutscher Meister 2016 - Titel verteidigt!

Als dieser Kurs ins Leben gerufen wurde, ahnte noch niemand, dass aus dem "X-Periment" (wie sich die Gruppe dann nannte) viel mehr wurde. Im Jahr 2015 wurde erstmals bei der Deutschen Meisterschaft der Meistertitel in der Kategorie "Über 27 Jahre" vergeben - und der Premierenmeister war unsere Gruppe! 2016 konnten wir dann erfolgreich den Titel verteidigen!

Kostenlos schnuppern kommen!

Wir bieten wir Dir:

  • speziell geschulte und ausgebildete Tanzlehrer und lizenzierte DDC-Dancecoaches
  • die coolsten Originalchoreos von echten Starchoregraphen
  • Spaß am Tanzen
  • 60 Minuten Unterrichtsdauer oder Tanzflatrate
  • Chancen auf Meisterschaften, ... siehe Punkt Vorteile
  • 2 kostenlose Schnupperstunde (Gutschein rechts ausdrucken und mitbringen)
  • Monatsbeitrag schon ab unter 20 Euro möglich oder bei Geräteverträgen sogar inklusive!

 

Kurszeiten

Donnerstags

Nur für Erwachsene - mind. 25 Jahre alt! Steig ein, wenn Du Lust zum Tanzen hast! Unsere Gruppe ist Deutscher Meister 2015 + 2016!

20:15 - 21:15

Dance Club Erwachsene

Legende

IconNeu!

IconNur als gesonderter Kurs buchbar und nicht in der Fitnesskursflatrate, Getränkeverträgen oder 10er Fitnesskarten enthalten. Kann dazugebucht werden.

nächster Kursstart bitte telefonisch erfragen

Kostenübernahme durch Krankenkasse

10er/20er Karte

Diesen Kurs gibt es in Crailsheim + Umgebung nur bei uns! Wir sind exklusiver Lizenzpartner von Celebrity Sports!

Raum 1

Raum 2

Seminarraum

Cycling Raum