Telefon (07951) 27 93 10

Detlef D! Soost

Kein anderer Choreograph prägt seit dem Jahr 2000 bis heute die Tanzszene in Deutschland so, wie Detlef D! Soost.
Der erfolgreiche Tänzer choreographierte für viele Größen der Musikbranche die Bühnen- und Tourshows und war das prägende Gesicht in Deutschlands erster Castingshow "POPSTARS".

 

Wir sind Partner der 1. Stunde

Im Jahr 2003 wurde durch Detlef D! Soost eines der größten Tanzprojekte gegründet: D!s Dance Club. Ausschließlich ausgewählte Partnerschulen, die ein hohes Maß an Qualität in Bezug auf Coaches und Räumlichkeiten erfüllten, wurden zertifiziert. Und die Movin Dance School war von Beginn an bis zum heutigen Tage dabei. 2005 wurden wir mit einem Preis für "Kinder- und Jugendarbeit" ausgezeichnet und sind TOP1 Premium Gold Partner in Deutschland.
Wir sind TOP1 Premium Gold Partner in Deutschland

Castings, TV, Musikvideos & mehr durch die Partnerschaft

Durch unsere Partnerschaft mit Detlef D! Soost profitieren exklusiv unsere Tanzschüler. Denn immer wieder erhielten wir Möglichkeiten unsere Schülern an Castings, TV-Shows und mehr mitwirken zu lassen - lesen Sie hierzu unter Vorteile weiter - die man sonst sicherlich nie erhalten hätte.

Tanz & Fitness = Celebrity Sports = Highend Coaching für unsere Trainer

Aber nicht nur die Tanzszene wurde durch Detlef Soost geprägt - seit über 7 Jahren ist er auch als Fitnesscoach und Motivator in ganz Deutschland unterwegs. Nicht nur sein eigener toller Anhemerfolg machte ihn zum Trainer für andere Prominente aus Funk und Fernsehen. So vereint Detlef unter der Dachmarke "Celebrity Sports" zahlreiche Top-Prominenten-Trainer wie z. B. die Top-Yoga-Lehrerinnen Kerstin Linnartz und Kate Hall, Personaltrainer und Top Model-Trainer Felix Bauer, Topmodell Fiona Erdmann sowie Fitnessexperte und Ex-Marienhof Schauspieler Alfonso Losa um hier nur einige zu nennen. Unsere Tanz- und Fitnesstrainer werden somit von echten Branchenstars ausgebildet auf die zahlreiche Fernsehgrößen, Topmodels und Promineten schon lange vertrauen!