Telefon (07951) 27 93 10

Vielen Dank für 12 tolle Jahre!

09.12.2017 08:06

Danke für 12 tolle Jahre - unsere gute Fee Viktoria verlässt uns!

Eigentlich können wir es uns noch gar nicht vorstellen, wenn am Freitag, 8.12.2017,
unsere Viktoria zum letzten Mal durch die Räume wirbelt ... 12 Jahre hat sie uns durch
Wind und Wetter begleitet ... 12 Jahre in denen Sie mehr war wie eine gute Fee. Als
wir im Jahr 2005 nach unserer ersten “guten Fee” suchten, stand auf einmal Viktoria
da. Und was soll man sagen, die Chemie hat vom ersten Tag an gestimmt. Aber in
letzter Zeit hat sich ihr Hauptjob doch deutlich von den Arbeitszeiten gewandelt und
so musste Viktoria eine sehr harte Entscheidung treffen - eine Entscheidung zu
Gunsten ihrer Gesundheit und dafür haben wir natürlich vollstes Verständnis.
Uns bleibt auf diesem Wege nur schon mal die Möglichkeit - auch im Namen
sicherlich von allen Mitgliedern und des Teams - dafür zu bedanken, dass Du ein ganz
wichtiger Teil des Movins seither warst und 12 Jahre an unserer Seite so einiges miterlebt
hast. Wir wissen noch gar nicht, wie es sich anfühlen wird, wenn wir Dich nicht
mehr bei uns haben ... auf jeden Fall wünschen wir Dir natürlich auch alles Gute in
deinem Hauptjob. Vielen lieben Dank für eine tolle Zeit mit Dir ... Tina + Marcus.

 

2-3 Reinigungskräfte ab sofort gesucht!

Lust nebenbei noch etwas Geld zu verdienen? Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für Dich.

Wir suchen zur Verstärkung unseres "Gute Feen Teams" zwei bis drei Reinigungskräfte.

Was suchen wir:

  • circa 2-2,5 Stunden Zeit je Arbeitstag
  • Arbeitstage zwischen 3-5 Tage - ne nach Vereinbarung
  • Teamfähigkeit, d. h. falls mal ein Kollge Urlaub hat oder krank ist
  • Flexibilität
  • Arbeitszeiten entweder vor den Öffnungszeiten oder ca. 30 Minuten vor Ende der Öffnungszeiten
  • Zuverlässigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten

Was bieten wir:

  • tolles Team und natürlich auch ein Entgelt :) ... und natürlich ist der Job bei uns angemeldet!

Interesse? Dann einfach Termin vereinbaren oder vorab noch Infos per Email anfordern.

Email und Termin bei : Marcus Glöckner, jobsmovin-crailsheim.de
(Termine können direkt mit unseren Thekenmitarbeitern ausgemacht werden)

Zurück