Telefon (07951) 27 93 10

Schoolday 31.5.17 mit Detlef D! Soost

12.05.2017 10:40

Crailsheims Schoolday war ein riesiger Erfolg - fast 700 Schüler erlebten einen Bewegungstag der anderen Art! Unter Schirmherrschaft der Stadt Crailsheim holten wir für dieses von Streetworkern und Sozialpädagogen mitentwickelte Programm nach Crailsheim.

Und diesmal legten wir noch eins drauf, denn wir holten den Initiator dieses deutschlandweiten Projektes für Toleranz & Selbstbewußtsein persönlich nach Crailsheim: Detlef D! Soost & Team sowie Tina Estner & Team. Der etwas andere Bewegungstag an den Schulen stand an ... und natürlich jede Menge Spaß!

Der Schoolday war für alle Crailsheimer Schulen kostenlos und falls ihr mit eurer Klasse leider nicht dabei ward, dann tut es uns sehr leid, denn es waren von Seiten der Stadt Crailsheim und von uns alle Schulen kostenlos eingeladen!

Aber vielleicht seid ihr das nächste Mal dabei ...

 

Weitere Fotos findet ihr unter:

 

Zurück