Telefon (07951) 27 93 10

Hansefit - Wir sind Firmenfitnesspartner

07.11.2022 15:21

Wie wichtig Gesundheit und Fitness ist, davon müssen wir Dich nicht überzeugen, denn sonst hättest Du diesen Artikel nicht aufgerufen. Vielen Dank schon mal dafür!

 


Was bedeutet aber Firmenfitness und HANSEFIT?

Halte Dich und deine Mitarbeiter fit - Gesundheit bedeutet weniger Ausfallzeiten, mehr Ausgeglichenheit und psoitive Energie für Dich und deine Mitarbeiter. Wir wollen Dich davon überzeugen, dass wir DER richtige Partner hierfür sind.

Vertraue uns, wie schon viele andere Firmen aus Crailsheim und Umgebung - und das schon seit Jahren!

Unser einmaliges Konzept

Schon seit 1991 bieten wir ein einmaliges und ganzheitliches Konzept aus den Bereichen Fitness, Prävention, Ernährung und Streßabbau - und dies für jung bis alt. Wir bieten Dir und deinen Mitarbeitern von streßreduzierenden Kursen bis hin zu hochintensiven Kursen ein breites Spektrum. Hier findet jeder SEINEN Kurs. Das unterscheidet uns seit Jahren von anderen Anbietern.

Ergänzt wird das ganze durch gezieltes und individuelles Kraft- und Ausdauertraining sowie ein spezielles Faszien- und Gelenkstraining. 

Qualität statt Quantität

Zum vierten Mal in Folge wurden wir im Jahr 2022 im unabhängigen Crailsheimer Kundenspiegel zum Branchensieger der Crailsheimer Fitnessstudios gewählt. Mit Abstand erzielten wir erneut die ersten Plätze im Bereich Kundenbetreuung und Freundlichkeit.

Qualität bei der Betreuung beginnt bei uns vom ersten Moment an.

Zeitlich flexibles und umfangreiches Training für Dich und Deine Mitarbeiter

Egal ob Vormittags, nachmittags oder abends. Mit unseren Hansefit-Tarifen bist Du zeitlich frei. Ein riesiges Trainingsangebot wartet auf Dich und deine Mitarbeiter. So kanns Dt und deine Mitarbeiter nicht nur die Trainingsfläche mit den Kraft- und Ausdauergeräten nutzen, sondern hast auch die Möglichkeit durch eine Vielzahl von Kursen dein Training zu ergänzen - und das 7 Tage die Woche!

Interesse als Firma an uns und unser HANSEFIT-Programm? Und wir kann dies steuerlich sogar abgesetzt werden?

Dann melde Dich bei uns. Ansprechpartner Marcus Glöckner - Email: hansefit@movin-crailsheim.de

Zurück