Telefon (07951) 27 93 10

Dance Coach Nico

30.09.2022 10:38

Unser Coach Nico entdeckte eigentlich erst sehr spät sein großes Talent im Tanzen. Erst mit 15 Jahren startete er in der Movin Dance School als Schüler durch. Schnell merkten wir, dass Nico viel trainierte und in der Umsetzung der Choreografien sich sehr leicht tat. Also nahmen wir ihn unter unsere Fittiche und Nico hospitierte als Assistencoach bei den Trainern.
Diese Testphase lief so gut, dass wir Nico zum nächsten Coaching bei Detlef D! Soost für das "Start2Dance"-Programm angemeldet haben. Dieses Programm durchlaufen alle unsere Coaches, denn dort werden sie in Theorie und Praxis geschult und geprüft - egal ob Stundenaufbau, WarmUp, Umgang mit Kids oder auch Anatomie. Und so wurde Nico bereits ein Jahr nachdem er als Schüler angefangen hatte, offiziell zum Dance Coach und unterrichtet jetzt seit 4 Jahren in der Movin Dance School.

Hier einige Highlights, welche Nico bei uns als Tänzer oder Coach erleben konnte:

  • Intensivcoachings bei nationalen und internationalen Topchoreografen bei Detlef D! Soost in Berlin
  • Tänzer beim mehrfachen Deutschen Meister "T-STYLZ" (eine unserer Companies)
  • Tänzer im ZDF Fernsehgarten
  • Tänzer für Schlagersängerin Carmen Lehmann

Zurück