Telefon (07951) 27 93 10

Dance Coach Luca

30.09.2022 15:51

Luca tanzt schon seit ihrem 4. Lebensjahr. Angefangen mit Jazz und Modern, sollte ab 2014 dann auch Hip Hop in der Movin Dance School auf ihrem Programm stehen. Schon bald erlebte Luca das erste Highlight. als wir für die Produktvorstellung der neuen Lemmi-Jeans den Auftrag für die Show erhielten. Und Luca war mit dabei. Schon bald tanzte sie in einer unserer  Meisterschaftsgruppen und man merkte ihr an, dass sie das Talent dazu hat, die Seite zu wechseln und Coach zu werden. Nach der Assistencoach-Phase und dem Bestehen der Start2Dance-Prüfung bei Detlef D! Soost in Berlin, übernahm Luca dann ab 2020 die Herausforderung als Dance Coach an und seit 2022 ist sie auch für eine Wettkampfgruppe zusammen mit unserem Dance Coach Jessi zuständig.

Hier einige Highlights, welche Luca bei uns als Tänzerin oder Coach erleben konnte:

  • Intensivcoachings bei nationalen und internationalen Topchoreografen bei Detlef D! Soost in Berlin
  • Tänzer beim mehrfachen Deutschen Meister "T-STYLZ" (eine unserer Companies)
  • Auftritt für Lemmi Jeans in Fulda
  • Trainerin der Radical Steps

Zurück