Telefon (07951) 27 93 10

Casting für DVD Produktion

06.03.2017 12:40

Wir suchen die New Generation der TV und Media Stars von CELEBRITY SPORTS, D!s DANCE CLUB und eventuell aus dem MOVIN TANZ + FITNESS. Jetzt ist der vielleicht größte Moment für Dich. Welches der Fragezeichen im Bild wird eventuell duch DEIN Gesicht und DEINEN Namen ersetzt?

Wir suchen gemeinsam mit unserem Partner Tänzer (ab 25 Jahre) mit fortgeschrittenen Kenntnissen! Noch wichtiger ist, dass du eine super Ausstrahlung hast, ansteckend gute Laune verbreitest und Spaß an Fitness hast. Das trifft alles zu?

Die Dreharbeiten finden vom 08.05.-09.05.2017 in Berlin statt.

Solche Chancen gibt es nur für Movin-Mitglieder! Du bist Movin-Mitglied und willst Dir diese Chance nicht entgehen lassen? Dann fordere weiteres Infomaterial bei uns an. Email-Adresse findest Du auf unserer Website unter www.movin-crailsheim.de

Du bist kein Movin-Mitglied? Schade ... dann hast Du die nächste Chance verpasst ... aber Du kannst jederzeit bei uns starten! Einfach mal zum Schnuppern vorbeikommen.

 

Zurück