Telefon (07951) 27 93 10

DVD mit Movin Trainer auf Platz 2 der Amazon-Charts

15.12.2017 08:47

Anfang des Jahres wurde in Deutschland für die neue TANZDICHFIT!-DVD gecastet. Auch unsere Tina und Melly haben sich dafür beworben und erhielten am Ende den Zuschlag, exklusiv mit Detlef Soost die neue DVD mitzudrehen. Gedreht wurde über mehrere Tage zu Jahresbeginn in Berlin und vor wenigen Wochen war es soweit ... das Endergebnis kam auf den Markt.

Herausgekommen ist eine tolle DVD mit vier kompletten Workouts welches schon nach kurzer Zeit in den Amazon
Verkaufscharts den 2. Platz erreichen konnte. Für Tina und Melly war es ein einzigartiges Erlebnis für diese Produktion überhaupt unter allen Bewerbern in Deutschland ausgewählt worden zu sein und wir können stolz sein, denn es zeigt auch, dass unser Team auch diesen Anforderungen an Qualität entspricht. #megastolz

Eine tolle Sache ...  hier Bilder vom Dreh.

Hier kann man die DVD bei Amazon bestellen

Zurück