Telefon (07951) 27 93 10

ZUGANG FÜR NICHTMITGLIEDER

Liebes Nichtmitglied,
liebe Crailsheimer,

ab sofort könnt ihr euren Zugangscode anfordern. Auch wenn wir eigentlich gehofft hatten, dass in solchen Zeiten einiges vereinfacht werden würde, so sind wir leider trotzdem gezwungen die nervende "Bürokratie" aufrecht zu erhalten. Tut uns leid, aber das ist nicht auf unseren Mist gewachsen!

Es geht aber trotzdem schnell ... ladet euch da Formular herunter, lest Seite 1 durch und füllt Seite 2 aus ... diese fotografiert ihr mit eurem Smartphone ab und schickt uns dies als Bild per Email. Fertig!

Wir arbeiten dann alle Emaileingänge ab ... und ihr bekommt so schnell wie möglich euren Zugangscode. Versprochen.

WICHTIG! Wir garantieren Euch, dass es kostenfrei ist und keine Folgekosten oder Verpflichtungen daraus entstehen. Aber das seht ihr im Schreiben nochmals.

Nur durch die Unterstützung der folgenden Institutionen und Firmen konnten wir dies flächendeckend bekannt machen und somit sicherlich viele Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen wenigstens etwas Normalität zurückgeben - vielen Dank an: Stadt Crailsheim, Hohenloher Tagblatt, Stadtwerke Crailsheim, Krieger Verlag

Viele Spaß wünschen Euch

Tina Estner, Marcus Glöckner und das Movin Team - sowie Detlef Soost (siehe Videobotschaft weiter unten)

DOWNLOAD PDF - EINFACH UNTEN DRAUFKLICKEN


ZUGANG FÜR MITGLIEDER

Liebes Movin Mitglied,

liebe Eltern,

für Euch ist es ganz einfach den Zugangscode zu erhalten.

Sende uns einfach den Vor- und Zunamen (des angemeldeten Mitglieds), das Geburtsdatum zum Abgleich sowie eine gültige Emailadresse -> diese bitte an corona@movin-crailsheim.de schicken.

Nach Prüfung (zu der wir leider trotz Corona aus Datenschutzgründen verpflichtet sind) werden wir den Zugangscode dann zusenden.

Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr uns Videos wie ihr Tanz auf unsere Seite postet oder zur Veröffentlichung zukommen lasst ... wir sind schon an der Planung eines Wettbewerbes :)

Und für alle bei uns angemeldeten Mitglieder im Fitnesskurs- und Gerätebereich gibt es das eigenes Fitnessportal "Movin Fit@Home". Hierfür kann man sich als Moviv-Fitnessmitglied unter https://fitness.movin-crailsheim.de/Registrierung.html anmelden! Viel Spaß!

Viel Spaß damit ... das ist Movin Family

Liebe Grüße und bleibt gesund 

Deine/Ihre/Eure

Tina Estner, Marcus Glöckner und das Movin-Team sowie Detlef Soost (siehe Videobotschaft weiter unten)


Warum machen wir das KOSTENLOS für GANZ Crailsheim?

BITTE AN ALLE TEILEN - ES IST FÜR GANZ CRAILSHEIM

Liebe Movin Dancer,
liebe Crailsheimer Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,

außergewöhnliche Zeiten benötigen außergewöhnliche Lösungen. Und noch mehr benötigen diese Zeiten einen Zusammenhalt in der Bevölkerung, der über die normalen Grenzen hinaus geht. Und das ist ein kleiner Teil davon, was wir im Movin unter GEMEINSAM und Movin Family schon immer verstanden haben.

Da wir direkt vom Beschluss der Landesregierung Baden-Württemberg betroffen sind, leiden natürlich gerade viele Kinder, Jugendliche (und Eltern) unter dem wöchentlichen Unterrichtsausfall unserer Tanzkurse.

Schon in der Woche vor Schließung haben wir diesbezüglich sehr engen Kontakt zu keinem geringeren als Detlef Soost aufgenommen, dessen Premiumpartner wir in Deutschland sind. In diesem mehrfach intensiven Austausch, auch mit anderen DDC-Partnern, ging es darum, wie wir den Kindern und Jugendlichen in dieser schweren Zeit wenigstens etwas Freude bereiten, in dem sie weiterhin ihrem Hobby nachgehen können. Langeweile und keine Bewegung sind sicherlich die schlechtesten Begleiter in dieser Zeit.

Entstanden daraus ist ein sagenhaftes Projekt, welches Detlef Soost in den letzten Tagen komplett von der technischen Seite umsetzen hat lassen. Wir als Tanzschule haben damit die Möglichkeit unser Choreografien-Portal für unsere Tanzschüler über Zugangscodes zu öffnen. Dies bedeutet, dass all unsere Tanzschüler ab dann die Möglichkeit haben, Choreografien, die wir normalerweise nur für unsere Tanzlehrer zur Verfügung haben, online schrittweise zu erlernen und später komplett zu tanzen. Dieses Portal beinhaltet Choreografien der besten internationalen und nationalen Choreographen sowie Tänze für Kinder bis Erwachsene und für Anfänger bis Profis.

Aber wir sind noch einen Schritt weiter gegangen und haben beim persönlichen Austausch mit Detlef Soost eine Sonderregelung für Crailsheim vereinbart, welche er uns gegenüber als Premiumpartner sofort bereit war zu ermöglichen.

Wir werden dieses Portal nicht nur kostenlos für unsere angemeldeten Tanzschüler öffnen, sondern für alle Crailsheimer Kinder und Jugendlichen. Wir möchten, dass in dieser Zeit nicht nur von einem miteinander gesprochen wird, sondern wir möchten es auch leben und zeigen, dass man in solchen Phasen nicht nur an sich selbst denken darf.

Um allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen – egal ob Movin Mitglied oder nicht – hier in dieser Zeit zur Seite zu stehen und für etwas Normalität im Alltag zu sorgen, haben wir mit heutigem Datum (18.03.2020 – 7:46 Uhr) die Stadt Crailsheim sowie das Hohenloher Tagblatt darum gebeten, mit uns zusammen diese kostenlose Aktion durchzuführen, medial zu verteilen und um entsprechende Unterstützung gebeten.

Nochmals zugesichert, es entstehen den Eltern daraus keine Kosten oder Folgekosten. Dieses Angebot ist durch uns und Detlef Soost ein erst einmal bis 19.04.2020 befristetes Angebot. Nach diesem Zeitpunkt wird das Portal wieder deaktiviert. Es entsteht kein Anrecht darauf dies dauerhaft nutzen zu können.

 

Wie bekommt man seinen Zugangscode? Wir werden ab morgen Vormittag am Donnerstag, den 19.03.2020, auf unserer Website unter:

https://tanz.movin-crailsheim.de/corona.html

weitere Details hierzu ankündigen ... denn selbst wenn man es gut meint, muss man auch in dieser Situation leider immer die Bürokratie einhalten und beachten ☹️

In diesem Sinne ... bleibt alle gesund und wir freuen uns, wenn viele von Euch mit unserem Service Spaß haben werden ... wir planen gleichzeitig nämlich einen Onlinewettbewerb für Euch zu Hause.

One Movin Family ♥️ But also only one Crailsheim

Herzlichst Tina, Marcus und das Movin Team

PS: Und spätestens Freitag haben wir den nächsten Hammer für Euch ... da kommt noch mehr!